Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Reiter/Pferdemenschen

Entfalte Dein (Reit)-Potential

Harmonisiere Deine Beziehung zu Deinem Pferd!

Was ist Dir wichtig?

  • Ich möchte mit Leichtigkeit/ feinen Hilfen reiten
  • Ich möchte angstfrei reiten
  • Ich möchte mich besser in mein Pferd einfühlen können
  • Ich möchte von meinem Pferd erst genommen werden
  • Ich möchte eine harmonische Beziehung zu meinem Pferd haben
  • Ich habe sportliche Ziele und möchte mich mental darauf vorbereiten

Vielleicht ist Dir auch etwas anderes wichtig. Ich hole Dich dort ab wo Du stehst und gemeinsam machen wir uns auf den Weg zur Harmonie zwischen Dir und Deinem Pferd!

Du kannst meine Unterstützung als Coach in Anspruch nehmen, mit oder ohne Pferd und Du hast die Möglichkeit, Dich parallel zu Deinem klassischem Reitunterricht coachen zu lassen, als Ergänzung sozusagen. Wir arbeiten dabei an den mentalen Aspekten, die Dein Reiten maßgeblich beeinflussen. 

Du hast die Wahl

  • Coaching, mit oder ohne Deinem Pferd (ca. 45-60 Minuten für 120 Euro)
  • Coaching als Ergänzung zu Deinem Reitunterricht, ich knüpfe an Deinen Trainingsstand an und wir beziehen das Coaching auf Dein Training (ca. 45- 60 Minuten für 120 Euro)
  • Persönlich bei dir vor Ort im Stall (Hamburg/Umgebung + 20 Kilometer)
  • Flexibel als Online-Coaching

Für mich ist Reiten so viel mehr als nur auf dem Pferd zu sitzen, Lektionen zu reiten, über ein Hindernis zu springen oder auszureiten. Alles davon hat seine Berechtigung und macht wahnsinnig viel Spaß, aber wenn wir uns genauer damit auseinandersetzen, können wir erkennen, dass es noch so viel mehr ist. Es ist Partnerschaft, Selbstreflexion, Empathie, Wertschätzung, Komfortzonenerweiterung, Wahrnehmung, Anerkennung, Toleranz, Verantwortung, Annehmen, Vertrauen, Gleichklang und im besten Fall Harmonie und Leidenschaft. Ich könnte noch viel mehr aufzählen, aber es geht mir darum herauszustellen, dass Reiten maßgeblich zur Entwicklung unserer Persönlichkeit beiträgt. Du hast unendliches Potential Dich durch das Reiten und den Umgang mit Pferden weiterzuentwickeln.

Ich habe erkannt, was das Reiten mit mir gemacht hat und ich möchte mein Wissen gerne an Dich weitergeben. Ich möchte dazu anregen, Dich zu hinterfragen, was Du vielleicht noch von Deinem Pferd über Dich lernen kannst. Wie du Dein Reiten verbessern kannst, wenn Du noch besser in Dich hineinfühlen kannst. Wie Du die Beziehung zu Deinem Pferd noch ein Stückchen mehr verbessern kannst, wenn du DICH besser kennenlernst. Ich unterstütze Dich dabei, durch Dein Pferd und Dein Reiten mehr über Dich herauszufinden, mit dem Ziel, eventuelle Blockaden zu lösen, damit Eure Beziehung noch harmonischer wird. Dabei ist es vollkommen egal in welcher Disziplin Du unterwegs bist oder auf welchem Niveau Du reitest, denn das spielt absolut keine Rolle. Ob Du liebäugelst mit dem Reiten zu beginnen und Dich nicht traust, ob Du Freizeitreiter bist oder ob Du eine S-Dressurreiten kannst ist vollkommen unerheblich. Wir alle können uns weiterentwickeln. Und wir alle können die Erfahrungen mit unserem Pferd in unseren Alltag transferieren und viele neue Erkenntnisse gewinnen. Das ist nicht nur wahnsinnig spannend sondern macht auch noch richtig viel Spaß!

Copyright 2020 Alexandra Elsner. All Rights Reserved.